Stefan Rabsch

Product Manager / SEO / Autor

Abschied von der OMD

Jetzt steht es nun doch fest. Gestern kam die offizielle Meldung zum Aus für die OMD (online-marketing-düsseldorf) rein.

Abschied von der online-marketing-düsseldorf
Mit großem Bedauern geben wir die Absage der online-marketing-düsseldorf 2009 bekannt. Damit wird das letzte Kapitel einer beispiellosen Erfolgsgeschichte der Leitmesse für digitales Marketing in Deutschland geschlossen.

Trotz des Erfolges in diesem Jahr mit mehr als 20.000 Besuchern, zieht sich der Messe-Veranstalter igedo zurück auf seinen Kernbereich „Modemessen“. Hinzu kam auch die neue „Gegenveranstaltung“ DMEX in Köln, die von Großverbänden wie dem BVDW unterstützt wurde. Die Veranstaltung hat jetzt auch den neuen Namen dmexco (komplizierter Name, aber meinetwegen). Das „co“ steht für das Konferenzprogramm, welches zusätzlich zur Messe stattfindet. Also wir sehen uns dann am 23. & 24. September 2009 in Köln zur digital marketing exposition & conference.

Vorheriger Beitrag

suchradar Ausgabe 15 erschienen

Nächster Beitrag

Searchmetrics Interview

  1. Zum Glück haben wir die letzte OMD gebührend verabschiedet! Wir werden die Düsseldorfer Parties vermissen…

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: