Stefan Rabsch

Product Manager / SEO / Autor

Ganz neu: Die 2. Auflage meines Buchs „Erfolgreiche Websites“

Cover Erfolgreiche WebsitesYes, I did it again. Die 2. Auflage meines Buchs „Erfolgreiche Websites“ ist erschienen und im Buchhandel offline und online erhältlich. Die vielen, vielen Leser haben Esther und mich überzeugt nochmal an das Buch zu setzen und es komplett zu aktualisieren und zu überarbeiten. In knapp 1,5 Jahren seit Erscheinen der ersten Auflage ändert sich doch so einiges in der Online-Welt. So haben wir den Großteil der Abbildungen und des Zahlenmaterials aktualisiert. Insbesondere die Änderungen bei Google und Facebook tragen dazu einen beachtlichen Teil bei, z.B. durch neue oder überarbeitete Tools und Werbemöglichkeiten. Insgesamt sind so 866 Seiten entstanden, prallgefüllt mit aktuellem Wissen und vielen Praxisbeispielen (Inhaltsverzeichnis und Leseprobe als PDF).

Buch schreiben

Auch so eine 2. Auflage verlangt natürlich ziemlich viel Zeit bis zur Fertigstellung vor Allem wegen des Buchumfangs, so dass von Anfang bis zum Erscheinungstermin schon gut 10 Monate vergehen, wenn man so wie wir nur nebenberuflich daran arbeitet. Ein kleiner Einblick: Hier seht ihr, wie ich abends am Rechner kurz vor der Abgabe meine Zeit verbracht habe.

Ihr könnt das Buch z.B. direkt beim Verlag, amazon.de oder Weltbild bestellen. Um Platz im Bücherregal zu schaffen, könnt ihr die erste Auflage dann z.B. auch auf eBay verkaufen 😉

Viel Spaß beim Lesen und Website-Optimieren! Wir freuen uns auch über Leser-Feedback, Kundenrezensionen bei Amazon und viele Facebook-Fans.

 

Vorheriger Beitrag

Go mobile, now!

Nächster Beitrag

Marissa Mayers Interview beim World Economic Forum in Davos

  1. Tina

    Schön, dass du hier mich ein wenig neugierig gemacht hast. da ich aber ungern die katze im sack bestelle, wäre eine kurze leseprobe, oder ein inhaltsverzeichnis als entscheidungshilfe super.

  2. Nicht schlecht. Die Galileo Bücher sind immer gut.
    Danke für die Info.

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: