Eines meiner Projekte bei imedo ist am 1. Mai 08 an den Start gegangen. Es handelt sich um die Gesundheitsnews – powered by imedo.de, zu finden unter der Adresse: http://gesundheitsnews.imedo.de

Tagesaktuell werden auf der Seite mehrer Artikel zum Theme Gesundheit und Medizin veröffentlicht. Ein Redaktionsteam schreibt zum aktuellen Geschehen in den Bereichen Medizin, Fitness, Lifestyle und Gesundheitspolitik & -Wirtschaft. Täglich gibt es auch Top-Thema, welches der Aufhänger des Tages ist und besonderes Interesse bei den Beuchern hervorrufen soll. Zudem gibt es zukünftig auch Themenwochen, gestartet wird mit dem Thema Schönheit.

Die Planungs- und Entwicklungsphase der Seite war mit ca. einem Monat sehr kurz. Für die Zukunft sind auch noch viele weitere Verbesserungen für die Gesundheitsnews geplant.