Stefan Rabsch

Product Manager / SEO / Autor

„Lassen Sie uns heute ein paar Worte über das Thema Suchmaschinen verlieren …“

Meine werten SEM-Kollegen haben mir heute ein nettes Weiterbildungs-Video geschickt, das auf Gründerszene als Kaffeepausenunterhaltung empfohlen wurde. Zwei kompetente Männer klären über das Thema SEO und SEM auf. Irgendwie überzeugend das Ganze und sehr unterhaltsam. Schaut selbst …

Vorheriger Beitrag

Interaktive Video-Werbung über YouTube

Nächster Beitrag

Welcher Begriff wird gesucht?

  1. Super ding, Schwabe müsste man sein, da kommt man egal was Inhaltlich kommt immer lustig rüber oder empfinde das nur ich so.
    Inhaltlich ist der Beitrag ja korrekt und nett vorgetragen.
    Ich kann Euch da noch eines meiner Favorieten in der Kategorie Kaffeepausenunterhaltung empfehlen.

    Virales Marketing im Todesstern Stuttgart

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: