Stefan Rabsch

Product Manager / SEO / Autor

Neuer Lesestoff für den Mai

Wer im Mai nicht nur viele Blog-Artikel zum Thema SEO und Online-Marketing lesen will, kann sich ab jetzt mit der neuen Ausgabe des suchradar-Magazins und der Erstausgabe des neuen Magazins Website Boosting von Mario Fischer beschäftigen. In beiden Zeitschriften schreiben kompetente Fachautoren zu aktuellen Themen aus der Welt des Internet-Marketings.

Im ersten Heft von Website Boosting, das fast 100 Seiten umfasst, geht es z.B. um den für SEO wichtigen Linkaufbau und die Optimierung der Conversion-Rate. Aber auch viele weitere Themen rund um die Optimierung Ihres Online-Marketings werden besprochen. Sie bekommen das Magazin im lokalen Zeitschriftenhandel oder können es über die Adresse www.websiteboosting.com abonnieren.

Im aktuellen suchradar-Magazin, das Sie kostenlos unter www.suchradar.de als eBook herunterladen können, gibt es Einsteiger-Tipps für SEO, z.B. wird erklärt was ein Backlink ist und wie man Online-Texte SEO-konform erstellt. Aber auch die Fortgeschrittenen werden bedient, mit Empfehlungen für eine gute Navigationsarchitektur („Faceted Navigation“) und der Einsatz vom neuen Remarketing bei Google AdWords.

Das suchradar ruft auch zur Leserumfrage auf, um das Magazin noch besser zu machen. Also geben Sie Feedback, womit man auch ein Exemplar des empfehlenswerten Buchs „The Art of SEO“ gewinnen kann.

Ich wünsche viel Spaß und neue Erkenntnisse beim Lesen der Mai-Lektüre.

Vorheriger Beitrag

Eine Änderung pro Tag am Google-Algorithmus

Nächster Beitrag

SEO-Ranking-Faktoren 2010

  1. Website Boosting ists wirklich wert abonniert zu werden. Vor allem weil man als Student wie ich einer bin echt günstig dabei rumkommt 😉

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: