Stefan Rabsch

Product Manager / SEO / Autor

Update meines Blogs zum neuen Jahr

Die freien Tage über den Jahreswechsel, habe ich jetzt mal genutzt, um das Blog für das neue Jahr fit zu machen. Die WordPress-Software wurde aktualisiert auf Version 2.7, welches u.a. mit einem neuen Backend ausgestattet ist. Einige Plugins wurden auf den neusten Stand gebracht. Und ich habe jetzt ein neues Template, sehr blau und fancy 🙂 Es nennt sich „Illacrimo Theme“ und wurde von Design Disease layoutet. Damit gibt es jetzt ein dreispaltiges Layout, mit viel Platz für die Linkliste 😉 Mit Bannern werde ich auch bald mal rumspielen.

Ich habe mir auch vorgenommen wieder regelmäßiger zu bloggen. In diesem Sinne wünsche ich ein spannendes und erfolgreiches Neues Jahr!

Vorheriger Beitrag

Online-Marketing anschaulich illustriert

Nächster Beitrag

Online-Marketing Veranstaltungen 2009

  1. Das neue Template sieht sehr schick aus. Gefällt mir gut, da macht es noch mehr Spass sich auf dem linklover Blog zu tummeln…

    VG!

  2. Very fancy indeed sir! Good choice!

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: