Stefan Rabsch

SEO & Product Manager / Fachbuchautor

Lands End San Francisco

Online-Marketing Events

Konferenzen & Messen zu den Themen Online-Marketing, SEO/SEM, Web-Analytics, Usability, Social Media und Mobile

Januar | Februar | März | April | Mai | Juni | Juli | August | September | Oktober | November | Dezember | Ausblick 2019

Januar 2018

Februar 2018

März 2018

April 2018

Mai 2018

Juni 2018

Juli 2018

August 2018

September 2018

Oktober 2018

November 2018

Dezember 2018

Ausblick 2019

Weitere Veranstaltungen nehme ich gerne auf, einfach in den Kommentaren posten.

  1. Hallo Herr Rabsch,

    am 24.02.12 finden zum 2. Mal die „Online Marketing Rockstars“ statt. Mehr dazu unter http://www.onlinemarketingrockstars.de/

  2. Hallo!
    Seit 2009 findet immer Mitte Juli in Wien die größte Digital-Marketing-Konferenz Österreichs statt, der Werbeplanung.at Summit. Zuletzt am 12./13. Juli 2012 – der nächste Termin steht auch schon fest: 11./12. Juli 2013.
    http://summit.werbeplanung.at/2012/
    Viele Grüße
    Margit Berner

  3. Hallo Herr Rabsch,

    am 20. Februar 2013 findet im Alten Börsensaal der Handelskammer Hamburg die dritte Auflage der Data Driven Display Conference d3con statt:

    http://www.d3con.de

  4. Der TRACKS – Multichannel Advertising Summit findet am 14. November 2013 in Hamburg statt. http://www.tracks-summit.de/

  5. Am 3. Dezember 2013 findet in Wien der Werbeplanung.at Summit SPEZIAL, eine ganztägige Konferenz zum Thema „Big Data for Business“ statt.

  6. Ausblick 2014: Am 3./4. Juli 2014 findet bereits zum 6. Mal der Werbeplanung.at Summit in Wien statt. Dabei handelt es sich um eine zweitätige Digital-Marketing-Conference & Expo, zuletzt mit knapp 2.000 Besuchern aus dem D-A-CH-Raum.

  7. Vielen Dank für die Aufnahme unserer Veranstaltung am 3. und 4. Juli 2014 in Wien. Könnten Sie den Veranstaltungstitel von „Werbeplanung.at Summit“ bitte in „Werbeplanung.at SUMMIT 14“ ändern? Dankeschön!

  8. Christoph Michelmayer

    Hallo Herr Rabsch,
    einen Tag vor der SEOkomm (21.11.14) findet die Online Marketing Konferenz OMX, am 20.11.2014 in Salzburg statt.
    Mehr Infos unter http://www.omx.at

  9. Hallo Herr Rabsch,

    vom 11. bis 14. Mai 2016 findet zum fünften Mal die Engage Prague, weltweit größte Social-Media-Educational-Konferenz, im Forum Karlín in Prag statt. Die Engage 2016 versammelt führende Digital Marketers aller Branchen, die ihre Erfolgsgeschichten und Insights mit mehr als 1.000 Entscheidungsträgern aus aller Welt teilen.
    Mehr Infos: http://www.engage2016.com/

  10. Sophie Kubec

    Lieber Herr Rabsch!

    Von 28.-30. September 2016 findet die ProgrammatiCon (www.programmaticon.net) – die erste 3-tägige Konferenz zu Programmatic Marketing in D-A-CH – im Schloß Schönbrunn in Wien statt.

    Die Agenda behandelt Trends, Vorteile und Herausforderungen im sich unglaublich schnell entwickelnden programmatischen Ökosystem, die Zukunft von Display Advertising und vieles mehr. Speaker des Events kommen u.a. von SAP XM, Yahoo, Webtrekk, Improve Digital, DoubleClick, Q division und Criteo.

    Neben der internationalen Konferenz am 29.9. gibt es auch ein ganztägiges Programmatic-Intensivseminar am 28.9., sowie ein DoubleClick-Training am 30.9.

    Alle Infos unter: http://www.ProgrammatiCon.net

  11. Hallo Herr Rabsch,
    vom 5. bis 7. April 2017 findet in Wien bereits zum 6. Mal die Google Analytics Konferenz statt. Es handelt sich um das größte GA Event im D-A-CH-Raum. Alle Infos finden Sie unter: http://www.analytics-konferenz.at/

  12. Sandra Wojciechowska

    Lieber Herr Rabsch,

    vom 18.-20. Oktober 2017 findet in Wien bereits zum zweiten Mal die größte Programmatic Marketing Konferenz in D-A-CH statt – die ProgrammatiCon.

    Alle Infos finden Sie unter: http://www.programmaticon.net/

  13. Margit Berner

    Vom 10.-12. Oktober findet in Wien bereits zum dritten Mal die ProgrammatiCon statt. Alle Infos unter http://www.programmaticon.net/

  14. Cara Hönkhaus

    Hallo Rabsch,
    am 17. Mai findet bereits zum zweiten Mal das Event Conversation von iAdvize in Nantes (FR) statt. Es geht um folgende Themen: Wie müssen Marketing-Strategien in Zeiten von künstlicher Intelligenz, Chatbots und Messaging-Apps überdacht werden? Welche Rolle spielen Authentizität und Emotionen? Wie können Mensch und Maschine zusammenarbeiten? All diesen Fragen widmen sich die Vorreiter im Conversational Marketing bei Vorträgen, Networking-Pausen und Round Tables.

    Mit dabei sind unter anderem:
    • Emmanuel Marill, France & Belgium Director von Airbnb
    • Enrico Plateo, Business Development Manager von WeChat
    • Xavier de Baillenx, Innovation Lead von Meetic
    • Ben Williams, Director of Communications and Operations von Adblock Plus

    Mehr unter: https://conversation.iadvize.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: