Stefan Rabsch

Product Manager / SEO / Autor

14. Februar – Tag der Linkliebe?

Heute ist der 14. Februar, Valentinstag. Ist es auch der Tag der Linkliebe? The Reach Group (TRG) hat investigativ mit Hilfe der SISTRIX-Toolbox zum Thema recherchiert. Ergebnis: Bei mehr als 14 Millionen deutschen Domains bekommen nur ca. 1.300 Websites Links von mehr als 1.000 unterschiedlichen Domains. Da sieht es mit der Linkliebe eher mau aus. Daher kam auch der Titel dieses Blogs. Ich erhalte gerne Links, verlinke aber auch gern. Also heute noch melden, ansonsten nächstes Jahr am 14.2. wieder. 😉


© TRG – The Reach Group

Vorheriger Beitrag

Rückblick OMCap 2010 in Berlin

Nächster Beitrag

Mein Buch „Erfolgreiche Websites“ ist erschienen!

  1. Gut, dass hier regelmaessig soviel geschrieben wird.

  2. Hallo Stefan,

    da kann ich nur zustimmen. Das Thema Linktausch scheint immer noch sehr vielen schwer zu fallen. Dabei profitieren doch – sofern eine Affinität vorhanden ist – beide Seiten davon.

    Herzliche Grüße

    Steven Schüller
    Kwerdenker-Blog

Schreibe einen Kommentar

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: