In diesem Monat stehen einige größere Online-Marketing Veranstaltungen an. Besonders herovorzuheben ist die Interact 2008, vom 2. bis 3. Juni 2008 in Berlin. Unter dem Titel „Connecting European E-Marketing“ trifft sich dort die Internet-Werbe-Szene. Ausgerichtet wird diese Veranstaltung vom Onlinevermarkterkreis, dem Internet Advertising Bureau Europe und der European Interactice Advertsising Association. Also eine hochkarätige Veranstaltung mit den großen Organisationen aus diesem Umfeld.

Ein weiterer Höhepunkt im Juni, ist der Deutsche Multimedia Kongress Digitale Wirtschaft (DMMK) am 17. und 18. Juni 2008 in Berlin. Zum Kongress gehört auch die DMMA-Preisverleihung – ein begehrter Preis der Online-Branche.

Die dritte Großveranstaltung zum Thema Online-Marketing im Juni 2008 ist die Search Engine Strategies in Hamburg vom 34. bis 24. Juni. Ich habe auch geplant diese Veranstaltung zu besuchen.

Nachtrag vom 10.06.2008:

Video, Fotos und Präsentationen zur „Interact 2008“ gibt es jetzt online unter: http://www.interactcongress.eu/