SEO- & Produkt-Strategie für erfolgreiche Websites

Lands End San Francisco

Video-Tour durch Googles Data-Center Container

Für alle, die auf Hardware und Rechenzentrum-Technik stehen, hat Google jetzt eine informative Video-Tour durch den eigenen Data-Center Container Park gemacht. Dieser ist besonders ressourcenschonend aufgebaut und wurde im Rahmen der Green-IT Bemühungen erstellt und auf dem Efficient Data Summit vorgestellt. Das Thema Green-IT ist seit einigen Monaten heißes Thema für viele große IT-Firmen und wird umfassend für das eigene Marketing missbraucht verwendet. Letztlich sind natürlich die steigenden Energiekosten der Hauptantreiber für die „Green-IT“-Bewegung.

Hier sieht man also, wie man ein sehr großes Rechenzentrum bzw. Server-Park energiesparend aufbauen kann.

Zurück

SPIEGEL Online schreibt zum Thema SEO

Nächster Beitrag

Frohe Ostern mit dem SMX Osterspecial

  1. Enno

    Das sieht ja fast so aus wie im Gewerbegebiet nebenan. Könnte es daran liegen, dass das Video am 01. April veröffentlicht wurde???

  2. Hmm, ja nen bisl strange sind die Container schon. Aber soviel Aufwand für einen Aprilscherz???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: