SEO- & Produkt-Strategie für erfolgreiche Websites

Erfolgreiche Websites

Das Buch „Erfolgreiche Websites“, welches ich zusammen mit Esther Keßler und Mirko Mandic geschrieben habe, ist nun bereits in der 4. Auflage beim Rheinwerk Verlag erschienen. Es umfasst alle Möglichkeiten, wie eine bestehende Website erfolgreicher werden kann, z.B. um mehr Besucher oder Umsätze zu erzielen. Der Schwerpunkt liegt auf den Maßnahmen des Online-Marketings, wie z.B. SEO und SEA. „Erfolgreiche Websites“ ist bei allen Buchhändlern sowohl online als auch offline für 39,90 Euro zu haben.

Mehr zur aktuellen vierten Auflage gibt es hier und für Historiker hier einige Hintergrundinfos zur Entstehungsgeschichte der ersten Auflage des Buchs aus dem Jahr 2011.

Rezensionen und Erwähnungen des Buchs:

  1. Hey Ich vermisse den Gefaellt mir Button? 🙂

  2. Super, dass hier immer gepostet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: