Alles neu macht der Mai

Nachdem ich die letzen Monate (Jahre?) mein Blog etwas vernachlässigt habe, will ich wieder mehr Zeit in die Website stecken. Dafür gibt es jetzt ein komplettes Redesign der Website mit dem WordPress-Theme Lovecraft. Dies hat ein frisches, klares Design und ist natürlich responsive für alle möglichen Screen-Größen; also auch auf dem Smartphone und Tablet gut anzuschauen.

Die Website soll zum Einen das Blog beinhalten mit etwas mehr Artikelfrequenz als bisher, aber auch ein paar Seiten mit nützlichen Informationen und Links zum Thema Produktmanagement, SEO und Web-Analytics enthalten. Natürlich findet Ihr auch Informationen über mich und mein Buch »Erfolgreiche Websites«. Ich freue mich über weitere Anregungen für die Website.

Außerdem ist die Website auch wieder auf meine alte, persönliche Domain stefan-rabsch.de umgezogen. Ich habe mich also etwas von dem „netteren“ Domain-Namen linklover.de getrennt 😉 Der WordPress-Umzug erfolgte recht problemlos mit dem Plugin Duplicator. Der Wechsel der Domain ging natürlich suchmaschinenfreundlich vonstatten mit den passenden Weiterleitungen der alten URLs auf die Neuen und der Nutzung des Google-Tools zur Adressänderung.

Google Tool zur Adressänderung