SEO- & Produkt-Strategie für erfolgreiche Websites

Lands End San Francisco

Neues Blog-Design

„Nichts ist so beständig wie die Veränderung“ und abundzu braucht man etwas Abwechslung, damit einem nicht langweilig wird. Darum hab ich jetzt seit ein paar Stunden ein neues Design für mein Blog. Das Template kommt von meinen favorisierten Blog-Designern Design Disease und nennt sich Compositio.

Ein paar Anpassungen muss ich noch machen, vor allem weil das Template nicht in einer deutschen Sprachversion vorliegt. Aber das wird schon noch alles werden, Schritt für Schritt.

Ich habe mir auch vorgenommen mindestens einmal pro Woche zu posten, wozu ich leider die letzten Wochen nicht gekommen bin. Also ihr könnt euch schonmal freuen.

Zurück

Google-Tipps zu Crawling und Indexierung

Nächster Beitrag

netzwert-Channel – Chancen des Internet optimal nutzen

  1. Paulina Rosari

    Do you have the English version?

  2. Unfortunately not, Paulina. It would cost me too much time to make two versions of the articles.
    But you can try a translation service, e.g. Google Translate: http://translate.google.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén

%d Bloggern gefällt das: